Hallo Ich suche ein Organizer den ich mit den Apple-Tools syncen kann, insb. iCal, Mail und Adressbuch. Kann auch gern was gehobeneres sein von Palm etc. Schön wäre es natürlich, wenn man das ganze gleich mit Handy-Funktion (oder dann auch ein Handy mit gutem Organizer) hat und damit alles in einem. Ausserdem wäre mit wichtig, dass man das ganze einigermassen gut bedienen kann wenn man Text eingeben will.
Ein möglicher Abgleich mit Windows kann auch nicht schaden, besonders cool wäre sogar die Möglichkeit von meinem Apple Powerbook (mein Hauptrechner) über den PDA/Handy auf Windows zu syncen und die Daten somit zwischen den Plattformen zu transferieren. Das wäre aber ein sekundäres Kriterium.
Hättet ihr da ein paar Empfehlungen?
Vielen Dank im Voraus!
Ein möglicher Abgleich mit Windows kann auch nicht schaden, besonders cool wäre sogar die Möglichkeit von meinem Apple Powerbook (mein Hauptrechner) über den PDA/Handy auf Windows zu syncen und die Daten somit zwischen den Plattformen zu transferieren. Das wäre aber ein sekundäres Kriterium.
Hättet ihr da ein paar Empfehlungen?
Vielen Dank im Voraus!