Organisationsplan....

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von cosmovitelli, 10.12.2006.

  1. cosmovitelli

    cosmovitelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2004
    Hallo zusammen,
    ich muss einen Organisationsplan erstellen, Führungs -und Orgastruktur einer Unternehmung bis runter zur Stellenbeschreibung/Tätigkeitsbeschreibung.
    Mit Omnigraffle geht das ja was Organisationsdarstellungen angeht sehr gut. Hat jemand Erfahrung wie die Möglichkeiten mit Omigraffle sind bei einer weiteren Untergliederung?
    Als Alternativprogramm kommt noch Pages in die Auswahl. Latex ist auch noch vorhanden, allerdings beschränken sich meine Erfahrungen damit auf das Briefe schreiben.
    Gibt es Tipps von euch?
    cosmo
     
  2. cosmovitelli

    cosmovitelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2004
    erledigt, notwendige Vorlagen erstelle ich mit Omnigraffle und kopier mir die Ergebnisse in Pages.
    cosmo