Ordnernamen ->automatisches "Suchen & Ersetzen"

Diskutiere mit über: Ordnernamen ->automatisches "Suchen & Ersetzen" im Mac OS X Forum

  1. HarryAngstrom

    HarryAngstrom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    04.06.2006
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit Verzeichnis-/Ordnernamen auf der Festplatte zu suchen und automatisch in einem Rutsch umzubenennen? Also etwas wie "Suchen & Ersetzen" im Texteditor?

    Vielen Dank!

    Gruß, Frank
     
  2. Cakedrummer

    Cakedrummer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    63
    Registriert seit:
    20.06.2006
    Hallo,

    Der Automator sollte das können! Selbst ausprobiert habe ich es aber noch nicht.


    Viele Grüße,
    Olli
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ordnernamen >automatisches Suchen Forum Datum
Dateinamen oder Ordnernamen nicht immer aktivierbar Mac OS X 23.09.2011
(SnowLeopard): Ordnernamen wechseln von alleine zur Kleinschreibung O_o Mac OS X 24.08.2010
Ordnernamen in Kauderwelsch? Mac OS X 04.08.2008
Spotlight: Ordnernamen für die Suche vererben? Mac OS X 16.11.2007
Daten- und Ordnernamen nicht Änderbar Mac OS X 02.11.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche