Ordnerhierarchie in iPhoto importieren?

P

powerdrill

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
hallo forum,

ich hab mir jetzt so ein hübsches kleines powerbook zugelegt, geht auch so richtig ab. nun habe ich als hobbyfotograf unter windows meine photos in einem hierarchisch gegliederten ordnersystem gespeichert.
zb: fotos/familie/familienfeste/2004.12.25 weihnachten
und wenn ich diese fotos alle in iphoto importiere, dass speichert iphoto die alle bilder eines jahres in einem ordner. kann ich nicht die ganzen ordner in iphoto benutzen? gibt es ein gutes programm das das kann (habe unter win picasa beutzt)
gruss, powerdrill
 
Nein du kannst keine Ordnerstruktur Übernehmen. iPohot legt eine eigene Ordnerstrukturn an an der du auch nichts ändern kannst und brauchst! Da du die Bilder ohne Probleme mit intelligenten Alben und Schlüsselwörtern verwalten kannst.

--
jan
 
hmm. ich möchte nicht unbedingt nocheinmal alle fotos im programm drin ordnen. das gibt soo viel arbeit :)
 
eigentlich sollte IPhoto die Photos in Filme unterglieder, ein Film pro Ordner.

Darstellung->Filme

vielleicht hilft dir das weiter
 
Zurück
Oben Unten