Ordneransicht wie Vista???

lass dir von denen nichts erzählen. bei mir gibts diese einstellung. ist bei mir in den systemeinstellungen bei den vista einstellungen:

bild1copyir1.png



sorry for feedin the trolls

wo kommt denn bidde diese einstellung her?? standard ist die auf jeden fall nicht
 
lass dir von denen nichts erzählen. bei mir gibts diese einstellung. ist bei mir in den systemeinstellungen bei den vista einstellungen:

bild1copyir1.png



sorry for feedin the trolls

ja, coooooooooooooooooool
wird es dann damit eine Bananensoftware?
Es reift wie die M$-Produkt beim Kunden???
 
Aber schon schön gemacht ... ;)

...na immerhin ist jemand drauf reingefallen. :)

das hat meinen tag gerettet.

...wieder zurück zum thema.

der verkäufer muss dir wohl irgendwas vom pferd erzählt/gezeigt haben. unter osx gibt es keine solche 3D funktion.
 
Wow, das mit F9 und Tab+F10 ist ja mal ne coole Funktion.....:) Hab zwar schon öfters von der Expose Funktion gehört, mich aber nie genauers damit beschäftigt, so dass mir das bis jetzt unbekannt war....Naja, bin halt immer noch ein Mac-Anfänger :rolleyes:
 
f10+tab kannte ich nicht.

was ich aber wirklich, wirklich toll finde ist die tatsache, dass ich durch halten der f9 oder f10 taste mit der maus das gewünschte fenster markieren und durch loslassen in den vordergrund bringen kann.

macht dräg-und-droppen unglaublich simpel!
 
was ich aber wirklich, wirklich toll finde ist die tatsache, dass ich durch halten der f9 oder f10 taste mit der maus das gewünschte fenster markieren und durch loslassen in den vordergrund bringen kann.

du muss sogar nur einmal auf f9 drücken und nicht halten. ;)
 
du muss sogar nur einmal auf f9 drücken und nicht halten. ;)
lies nochmal durch, warum ich "meine" variante poste. dann siehste, dass es durchaus sinn macht, die F9 mal gedrückt zu halten.

doch, sonst muss man ja draufklicken, was aber nicht geht wenn man grad was herum"dragt"
danke bwzler.

durch loslassen der f9 wird das fenster automatisch aktiviert, sprich: ein weiterer klick ist nicht mehr notwendig.
 
exposé gibt es für 2000/xp/vista auch
exposé taugt aber nichts (zu unübersichtlich finde ich)

bin eher für so etwas wie "taskswitch-pro" - da kann exposé einpacken :)
 
expose macht auch viel mehr Sinn, wenn man es durch das Einfahren der Maus in eine Bildschirmecke aktiviert.

Dann kann man richtig Drag & Droppen! =)
 
mal ein wenig OT:
Wie kam MS eigentlich auf die Idee die Fenster so hintereinander zu staffeln? Welchen Sinn soll das ganze haben oder erkennt einer von Euch was in Fenster 7, 8, 9, ... zu sehen ist? Die Funktion ist doch komplett für den Ar...
Die Funktion macht Sinn, wenn man mit der Maustaste durch die Fenster scrollen kann.

Bei Exposé ist die Fensterdarstellung nämlich verdammt klein, wenn man einige Fenster aufhat...
 
exposé gibt es für 2000/xp/vista auch
exposé taugt aber nichts (zu unübersichtlich finde ich)

bin eher für so etwas wie "taskswitch-pro" - da kann exposé einpacken :)

Sagt mir garnichts, kannste mal die Vorzüge nennen.

Bin mit Exposé eigentlich sehr zufrieden, ne bessere Lösung kann ich mir garnicht vorstellen.
 
lies nochmal durch, warum ich "meine" variante poste. dann siehste, dass es durchaus sinn macht, die F9 mal gedrückt zu halten.

danke bwzler.

durch loslassen der f9 wird das fenster automatisch aktiviert, sprich: ein weiterer klick ist nicht mehr notwendig.

also bei mir funktioniert das auch ohne f9 gedrückt zu halten, einfach die datei drüber ziehen, dann kurz warten, fenster blinkt und kommt in den vordergrund.
 
Zurück
Oben Unten