Ordneraktionen?

Dieses Thema im Forum "Scripting und Automatisierung" wurde erstellt von AlmighCornholio, 26.02.2006.

  1. AlmighCornholio

    AlmighCornholio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2005
    Hallo!

    Nachdem ich mein erstes kleines Skript recht erflogreich (fast) zu Ende gebracht habe, hab ich mich noch ein wenig mehr mit AS beschäftigt und bin über die Ordneraktionen gestolpert ...

    Ich finde das Prinzip echt super! Nur leider hab ich keine Idee wo ich die ganzn Handler und deren Syntax auftreiben kann. Stehen bestimmt unter irgendeinem Punkt in der Library oder?

    Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar :)

    Schönen Sonntag noch!
    Sascha
     
  2. chebfarid

    chebfarid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    75
    Registriert seit:
    05.10.2005
    ScriptEditor -> Open dictionary -> System Events -> Folder Actions Suite

    Buona domenica
    Farid
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen