Ordneraktionen mit Vielen Dateien?!

stefan.imacg5

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde!

Habe hier ein kleines Problem! Ich möchte meinen Faxeingang(Ordner in dem ich meine Faxe speichere!) in Echtzeit mit dem Windows-Rechner meiner Frau synchronisieren. Mein Faxeingang ist ziemlich groß (2500 Dateien!).

Nun mein Lösungsansatz:


- Faxeingangsordner mit einem Scipt verbinden(Ordneraktionen konfigurieren)
- im Script steht: do shell script "rsync -avz /Users/Shared/Faxes/ /Rechner und Unterverzeichniss des Windowsrechners"
- Ordneraktionen aktivieren

sollte doch eigentlich gehen, oder? Nur wenn ich die Ordneraktion aktiviere wird der Rechner um ca 60% langsamer und der Lüfter geht hoch! Ein normales Arbeiten wird unmöglich! Hat einer Rat? Oder gibt es für das Problem alternativen? Ich möchte keine zusätzliche Faxsoftware installieren!

Viele Grüße

Stefan
 
Zurück
Oben Unten