Ordneraktionen funktionieren nicht richtig

DVNO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2010
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
Hallo :)

Ich habe einen leeren Ordner auf dem Desktop "Später". An diesem Ordner hängen vier Ordneraktionen. Die Aktionen prüfen ob Bilder/Videos/Audios/Dokumente in "Später" sind und wenn ja, werden sie in einen entsprechenden Ordner verschoben. Ich habe also für jede der vier Dateiarten eine Aktion.

attachment.php


Mein Problem ist nun, dass das Verschieben nur sehr vereinzelt funktioniert und meistens auch nur einmal innerhalb von 10-20 Minuten. Und wenn es funktioniert, dann werden die Dateien manchmal auch noch in den falschen Ordner verschoben.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Ich danke euch.

Edit:
Die Filterfunktion scheint verbuggt zu sein. Leider.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-09-01 um 13.36.46.jpg
    Bildschirmfoto 2011-09-01 um 13.36.46.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir dauert es keine 10 Sek. und die Aktion wird ausgeführt. Ordnerinhalt abfragen brauchst du nicht.
 
Bei mir nicht, 100% nicht, da ist auf den Fall irgendwas buggy. Ich habe das Filtern schon in allen möglichen Konstellationen getestet, es hat nie ohne Probleme funktioniert. Ich lasse es jetzt einfach mit dem Filtern. Trotzdem danke.
 
Für alle die es interessiert: "Finder-Objekt filtern" benötigt leider Spotlight, wenn der Ordner oder Datei damit nicht gefunden wird, dann erkennt der Filter sie auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten