Ordner zu erst anzeigen

firebird1985

firebird1985

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
39
Hallo, ist es unter Mac OS X möglich das ich zunächst die Ordner angezeigt bekomme und erst dann die einzelnen Datein und beides nach Namen sortiert???:confused: Habe bis jetzt noch nix gefunden wäre echt dankbar.

mfg

firebird1985
 
Sortier halt nach "Art". ;)
 
Habe ich schon versucht nur dann stehen meine mp3 dateinen und andere sachen vor den Ordnern ich würde aber eigentlich gerne haben das erst die Ordner kommen und dann der rest
 
Ein Tip:

Befasse sich mit der Funktion "Intelligente Ordner" oder suche im Finder und "Suche Sichern". Damit lassen sich diese Wünsche ziemlich klasse bewerkstelligen. Extrem praktisch und easy.

screenshot1tu2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
vor den Ordnernamen ein Leerzeichen ...
Mfg
 
Zurück
Oben Unten