Ordner will sich nicht mehr umbenennen lassen...

Diskutiere mit über: Ordner will sich nicht mehr umbenennen lassen... im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. Mr. Steed

    Mr. Steed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    04.02.2006
    Tach allerseits....

    Irgendwas in meinem Rechner hat mir den Ordner "Programme" umbenannt in "Applications". Will ich ihn wieder unbenennen kommt folgendes:

    Sie besitzen nicht die nötigen Zugriffsrechte um das Objekt "Applications" umzubenennen.

    Any idea?? oder bin ich zu blöd?? :D


    danke für Antwort: Mr. Steed
     
  2. iDrops

    iDrops MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    16.11.2004
    Bitte nicht versuchen umzubennen. Probiere mal stattdessen das hier...
     
  3. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Moment mal, bevor Du hier was falsches machst, aber es gibt beide Ordner - Programme und Applications!
     
  4. Mr. Steed

    Mr. Steed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    04.02.2006
    hallo ofj ich hab nur den applications folder. und der hiess früher mal
    programme... :(

    danke fürs bemühen auch an idrops. versteh ich abba nicht. meine landeseinstellungen stehen auf deutsch... häckchen müssen wo rausgenommen werden?

    ibook erst eine woche alt und dann sowas...

    verzweifelt: mr. steed :(
     
  5. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Was ist denn in dem Ordner drinn? Tatsächlich Deine Programme?
     
  6. D-P-70

    D-P-70 Banned

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2005
    Denke doch schon clap
     
  7. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Na ja ich mein ja nur - nicht das er den Programme Ordner mit dem Applications Ordner verwechselt :p
     
  8. D-P-70

    D-P-70 Banned

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2005
    Schau Dir mal die Informationen zu Deinem Ordner ( Programme Ordner ) an .
     
  9. D-P-70

    D-P-70 Banned

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2005

    :D Hast Recht rotfl
     
  10. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Na dann such mal mit Spotlight nach Applications :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ordner will umbenennen Forum Datum
Mail Archiv Ordner Wieder herstellen Mac Einsteiger und Umsteiger 23.11.2016
Fremde Ordner in Programme Mac Einsteiger und Umsteiger 20.10.2016
OSX Finder-Suche nur im jeweiligen Ordner ausführen Mac Einsteiger und Umsteiger 16.09.2015
Ordner sortieren, Ordner/ Bilder anschauen und navigieren Mac Einsteiger und Umsteiger 20.08.2015
Dual-Boot-System 2x OS X - Partitionskonzept - Benutzerprofile - Backup-Software Mac Einsteiger und Umsteiger 31.03.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche