Ordner/Unterordner in iPhoto 5

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von liegeradler, 23.11.2005.

  1. liegeradler

    liegeradler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.02.2005
    Moin, allerseits,

    bislang habe ich in iPhoto 5 ein neues Album erstellt und konnte bestehende Alben dorthinein verschieben. Plötzlich geht das nicht mehr: das neue Album bleibt leer, die bestehenden werden nicht hineingestellt, sondern darüber oder darunter sortiert. Was mache ich falsch???

    vielen Dank und viele Grüße
    Michael
     
  2. liegeradler

    liegeradler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.02.2005
    noch immer ratlos - Alben sortieren in iPhoto

    Moin,
    ich versuche meine Frage einfach noch einmal zu aktualisieren, vielleicht findet sich ja noch eine Hilfe...
    viele Grüße nochmal
    Michael
     
  3. florff

    florff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.01.2004
    Hallo,
    bestehende Alben können nicht in andere Alben verschoben werden, sondern in Ordner. D.h.: Du musst einen neuen Ordner erstellen (unter "Ablage"), und kannst dann Deine Alben dorthineinziehen.
    Ich hoffe, Dir geholfen zu haben; Gruß aus Salzburg, florff
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen