Ordner Postausgang bzw gesendete Mails

H

Haddi61143

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo, denke es gibt in meinem iPad auch einen Ordner POSTAUSGANG , bzw GESENDETE MAILS.
Komme mit den hierzu angegebenen Ratschlägen nicht weiter. Habe soweit verstanden, das man über ERWEITERT , einen solchen Ordner hinzufügen kann. Komme aber nicht bis ERWEITERT.
für Hilfe wäre ich dankbar ? Antonio
 
Wenn das am iPad so ist wie beim Mac, dann ist der Postausgang das Fach, in dem sich zu sendende Mails befinden, die mangels Verbindung noch nicht weggeschickt werden konnten. In den gesendeten Mails sind diejenigen, die schon verschickt wurden.

Postausgang entsteht in dem Moment von selbst, wo du sendest, aber keine Internetverbindung hast.
 
Danke, aber das war nicht meine Frage.
Muss sie wohl noch einmal neu formulieren.
Gruß antonio
 
Zurück
Oben Unten