Ordner in Seitenleiste hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Excalibur, 15.11.2004.

  1. Excalibur

    Excalibur Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    161
    MacUser seit:
    20.10.2004
    Kann ich einen Ordner in die Seitenleiste hinzufügen?
    Würde gerne meinen Jobordner, den ich sehr oft benutze schneller anwählen können. Zur Zeit liegt dieser im Dokumente Ordner.
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    einfach den Ordner aktivieren und Apfel-T drücken
     
  3. Excalibur

    Excalibur Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    161
    MacUser seit:
    20.10.2004
    Dumm di dumm. Einfach rüber ziehen. Ich glaub ich habs jetzt verstanden. Es ist einfach und ich muß mich echt dran gewöhnen.
    Kann ich den Thread irgendwie löschen - ist warscheinlich genauso einfach ;-)
     
  4. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    lass ihn ruhig hier - da werden sich noch manche vor den kopf fassen weil sie auf die einfachste lösung erst durch diesen thread gekommen sind :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen