Ordner in iTunes erstellen um MP3 dort zu verwalten

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Harmony_Mac, 09.11.2006.

  1. Harmony_Mac

    Harmony_Mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    21.10.2006
    Hallo Gemeinde :)

    hab zwar schon die SuFu genutzt, aber nix gefunden ..
    ich versuch seit Tagen in iTunes Ordner zu erstellen um dorthin die Tracks zu verschieben, um einfach mehr Ordnung in der Bibliothek zu haben ...
    aber irgendwie will das nicht so wie ich es will ...
    habt ihr da irgendwelche Tipps ?

    Danke schonmal ... (ich weiß, iss wohl ne Noob Frage) :cool:
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
  3. VMPR

    VMPR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.02.2005
    Klick mal unten rechts auf den linken Button, dieser seltsame Kreis. Da hast gaaaanz viel Übersicht :)
     
  4. Harmony_Mac

    Harmony_Mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    21.10.2006
    okay, geb mich geschlagen ;)

    danke für die Infos ...
     
  5. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Hi,
    du brauchst ja wirklich nicht in der Ordnerstruktur von iTunes herumfummeln! Ordne doch alles in der iTunes Oberfläche! Vorausgesetzt natürlich, dass du iTunes die Musik auch verwalten lässt. Danach kannst du in der Oberfläche alles so benennen, wie du willst, intelligente Playlists erstellen oder diese speziellen MP3s einfach entsprechend markieren (Apfel+I). Aber ich weiss, dass es Leute gibt, die iTunes nicht trauen...:kopfkratz:
    LG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen