Ordner in der iPhoto Libary

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Ernstl, 16.07.2006.

  1. Ernstl

    Ernstl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.07.2004
    Hallo zusammen,

    ich habe in meiner iPhoto Libary 3 Ordner. Data, Original und Modified.
    Modified ist klar. Aber welcher ist der Richtige Original-Ordner? In beiden sind die gleichen Verzeichnisse und Bilder. Muss das so sein? Oder ist irgendwas von einer älteren Version und kann jetzt weg? Nutze z.Zt. iPhoto 6.

    Gruß
    Ernstl
     
  2. Scratty

    Scratty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    16.02.2005
    Das muß so sein.
    Schau Dir mal die Dateigrößen unter Data und Original für die vermeintlich identischen Bilder an. Es wäre doch durchaus möglich, dass es die Thumbnails für die Darstellung der Fotos in iPhoto sind ... ;)
     
  3. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.680
    Zustimmungen:
    1.908
    MacUser seit:
    14.01.2006
    hmm schau dochmal mit apfel+i auf die größe der ordner.
    Ich glaube in einem sind nur die Vorschaubildchen gespeichert

    Edith sagt: mist zulangsam...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen