Ordner importieren

A

Alanic

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo erst mal

ich habe mir einen Ipod Video zugelegt und habe folgendes Problem...

Habe Itunes installiert und wollte nun meinen Musikordner in Itunes importieren.
Nun sind 98 % der lieder MP3 Dateien und ich wollte fragen ob man einstellen kann das er nicht meine Ganze Musik in AAC konvertiert.

Wie lange dauert es so ca 20 gb zu importieren?


Vielen Dank schonmal :)
 
Ja kann man, in den Einstellungen....

20GB von der HD importieren? Keine Ahnung würde mal ca. 15-20min schätzen...
 
Habe bei den Einstellungen->Erweitert->Importieren "MP3-Codierer"
ausgewählt. Ich hoffe das es so in Ordnung geht. Dachte das zählt nur für CD's. Trotzdem vielen dank für die Antwort.

:)
 
:kopfkratz:
der hat bei Dir MP3s umkodiert?
Bist Du sicher?

Macht mein iTunes 7 nicht, obwohl ich AAC eingestellt habe und eine MP3 importiere.

Rätsel?????
 
Zurück
Oben Unten