Ordner ihr euer Dock ?

Wie ordnest du dein Dock ?

  • Gar nicht, alles kunterbunt

    Stimmen: 11 13,3%
  • Nach Themengebiet (Internet, Grafiken, Audio,...)

    Stimmen: 41 49,4%
  • Nach Anwedungshäufigkeit

    Stimmen: 9 10,8%
  • Mischform aus Antwort 2 und 3

    Stimmen: 22 26,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83
Aussehen ist Geschmacksache. Ob viel oder wenig im Dock, sieht glaube ich jeder anders. Eine schönere und auch mächtigere Sache als Spotlight ist meiner Meinung nach Quicksilver. Kann sie nur jedem ans Herz legen
ich bleib aber trotzdem bei meinem völlig überladenen Dock, da ich es einfach liebe mit meiner Maus drüber zu fahren und eine dezente Vergrößerung zu sehen. Erstaunt auch immer wieder Windows user :D
 
Bei mir ist es auch nach Themen geordnet:

Internet -> Kontakt/Terminverwaltung -> IMs -> Multimedia (Musik->Video->Fotos) -> Webdesgin (VMware fällt unter Webdesign ;)) -> Systemkrams

attachment.php
 

Anhänge

  • Picture 1.jpg
    Picture 1.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben Unten