Ordner Icons sind verschwunden...

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Mactix, 02.04.2007.

  1. Mactix

    Mactix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2004
    ...nach Festplattendurchlauf von Norton Utilities 8.0 . Hab hier im Forum nix wirklich Helfendes dazu gefunden.
    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, irgendeine Datei vor dem Durchlauf zu sichern, so dass ich nach Rücksicherung die Icons wiederhabe? Oder gibts eine andere Möglichkeit diese Dinger zu sichern, es macht Mühe die immer wieder neu aufzusetzen...

    Besten Dank schonmal, Mactix
     
  2. Sascha_77

    Sascha_77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    23.10.2005
    Wie du die wiederbekommst kann ich dir nicht sagen. Kann dir aber raten beim nächstem mal nicht mehr diesen Norton-Schrott zu benutzen. Habe schon so oft gehört das Norton-Klamotten rumzicken. Gibt ja genug andere Alternativen die wohl besser sind.
     
  3. Mactix

    Mactix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2004
    >>Gibt ja genug andere Alternativen die wohl besser sind.[/QUOTE]<<

    So, so, was ne hilfreiche Aussage. Also
    1) hilft mir die Klamotte seit Jahren einwandfrei, bis auf o.g. Anfrage und
    2) was gibts denn Besseres?
    Nur so dahermaulen ist ja wohl ziemlich unfair und nicht gerade hilfreich in einen Forum in dem es um Fragen und Helfen geht, oder hab ich das bisher falsch verstanden?? Mactix
     
  4. Sascha_77

    Sascha_77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    23.10.2005
    Ok auch da kann dir geholfen werden:

    A) Drive 10
    B) Data Rescue
    C) Micromat Techtool
    D) Diskwarrior

    Reicht das fürs erste? A) und D) habe ich selber schonmal benutzt und war zufrieden.

    Brauchst aber nicht gleich hier so rumgrummeln.
     
  5. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.461
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    Was fuer eine Betriebssystem Verison hast du denn und was versprichst du dir von den Norton Utilities?

    Insbesondere die Versionen 7 und 8 machen Probleme:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/39784

    Und nein - es gibt keine Moeglichkeit eine Datei zu sichern um die customized icons aller Ordner zu erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2007
  6. Mactix

    Mactix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2004
    Danke euch beiden, versuche es mal mit den von Sascha angebotenen Proggis.
    Ich fahre X 10.3.9 auf einem G4/466 und NU seit Mac Os 7.0 und hab nur gute Erfahrungen gemacht. Mac...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen