Ordner Icons sind verschwunden...

Mactix

Mactix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
...nach Festplattendurchlauf von Norton Utilities 8.0 . Hab hier im Forum nix wirklich Helfendes dazu gefunden.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, irgendeine Datei vor dem Durchlauf zu sichern, so dass ich nach Rücksicherung die Icons wiederhabe? Oder gibts eine andere Möglichkeit diese Dinger zu sichern, es macht Mühe die immer wieder neu aufzusetzen...

Besten Dank schonmal, Mactix
 
Wie du die wiederbekommst kann ich dir nicht sagen. Kann dir aber raten beim nächstem mal nicht mehr diesen Norton-Schrott zu benutzen. Habe schon so oft gehört das Norton-Klamotten rumzicken. Gibt ja genug andere Alternativen die wohl besser sind.
 
>>Gibt ja genug andere Alternativen die wohl besser sind.[/QUOTE]<<

So, so, was ne hilfreiche Aussage. Also
1) hilft mir die Klamotte seit Jahren einwandfrei, bis auf o.g. Anfrage und
2) was gibts denn Besseres?
Nur so dahermaulen ist ja wohl ziemlich unfair und nicht gerade hilfreich in einen Forum in dem es um Fragen und Helfen geht, oder hab ich das bisher falsch verstanden?? Mactix
 
Ok auch da kann dir geholfen werden:

A) Drive 10
B) Data Rescue
C) Micromat Techtool
D) Diskwarrior

Reicht das fürs erste? A) und D) habe ich selber schonmal benutzt und war zufrieden.

Brauchst aber nicht gleich hier so rumgrummeln.
 
Was fuer eine Betriebssystem Verison hast du denn und was versprichst du dir von den Norton Utilities?

Insbesondere die Versionen 7 und 8 machen Probleme:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/39784

Und nein - es gibt keine Moeglichkeit eine Datei zu sichern um die customized icons aller Ordner zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch beiden, versuche es mal mit den von Sascha angebotenen Proggis.
Ich fahre X 10.3.9 auf einem G4/466 und NU seit Mac Os 7.0 und hab nur gute Erfahrungen gemacht. Mac...
 
Zurück
Oben Unten