Ordner gelöscht - gibt es noch Rettung?

Khonfused

Khonfused

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

habe gerade den Ordner mit allen .avi Videos in den Papierkorb geschoben und gelöscht. gibt es jetzt noch eine Möglichkeit diese Videos wieder herzustellen oder sind sie ein für alle Mal verloren?

Danke für Eure Hilfe
 
Data Resque X kann ich dir empfehlen! Wichtig ist aber das du ein zweites Medium, sprich zum Beispiel eine externe Festplatte hast! Das benötigt das Programm, da es Datein auslagern muss! Desweiteren solltest du vermeiden, weiterhin was in den papierkorb zu schieben und zu löschen oder sonstige Tätigkeiten unternehmen, da dann der freie Speicherplatz wieder überschrieben wird!

Viel Glück! MFG
 
Data Rescue habe ich sogar und eine externe Festplatte auch, auf der Beschreibung von Data Rescue steht aber, ich zitiere woertlich: It cannot recover recently deleted files from MacOSX.
Bin mir nicht sicher, wie ich vorgehen muss mit diesem Programm
 
Die externe Festplatte laesst sich nicht als Speichermedium festlegen, es wird nur die interne HD akzeptiert. Versteh ich auch schon mal nicht.
 
hatte gestern das gleiche problem..und auch mit data res...gelöst..kannst auch die interne Festplatte nehmen
 
Stimmt, es geht NUR mit der internen Festplatte. Leider findet Data Rescue nur die .avi files, die noch in anderen Ordner auf der Festplatte abgelegt sind. Den in den Papierkorb verschobenen und anschließend gelöschten Ordner kann Data Rescue aber nicht finden.
Somit bleiben die Videos wohl verloren. Oder hat jemand noch eine andere Idee?
 
Ja, aber nur für die Zukunft, nicht für diesen Fall.

Trash Magic http://www.tri-edre.com/

kurze Beschreibung auf deutsch: http://trashmagic.softonic.de/ie/53161

TrashMagic stellt gelöschte Dateien wieder her. Selbst wer den Papierkorb auf dem Desktop bereits geleert hat...
Damit TrashMagic solche kleine Wunder vollbringen kann, muss die Software permanent aktiviert sein. Unbemerkt im Hintergrund legt das Programm in einer Art Cache fortlaufend Backups des kompletten Inhaltes des Papierkorbs an. Der Anwender legt in einem Optionenmenü fest, wie lange TrashMagic mit diesem Puffer eigentlich gelöschte Daten vorhalten soll.

Gruß, Gerhard
 
Zurück
Oben Unten