Ordner freigeben

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Ganymed01, 07.12.2004.

  1. Ganymed01

    Ganymed01 Thread Starter Gast

    Hallo zusammen,

    bevor wieder Kommentare bzgl. Boardsuche kommen - ja, ich habe gesucht und daher auch weitere Fragen zu dem Thema :D

    Ich hab gelesen, dass man mit Sharepoints Ordner freigeben kann.
    Ist das Programm bei OSX dabei?
    Einer von eucht hatte einen Download gepostet; aber ich als 56k User freue mich über alles, was ich nicht downloaden muss :)

    Kann man das auch per Hand machen?
    Ich scheue das Terminal nicht :)

    Ach ja,
    ist es auch möglich einen Ordner freizugeben, der ohne Passwortabfrage einfach zugänglich ist?
    Oder gibt es eine Möglichkeit ein Passwort und User zu vergeben?
    Bisher hab ich immer meinen User hergeben müssen, da das Gastkonto nicht gereicht hat :(
    War auch soweit nicht schlimm; derjenige der zum vernetzen gekommen war saß neben mir und ich konnte das eingeben :rolleyes:

    Aber es schon ärgerlich, irgendwie :)

    Habs einmal über Airport und einmal über Ethernet probiert...

    Gruß
    Gany
     
  2. mobis.fr

    mobis.fr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    28.01.2004
    genau das was du wissen willst will ich auch wissen. hast du es mitlerweile hinbekommen?
     
  3. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.10.2003
    nein.

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=57578&highlight=sharepoints
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen