ordner freigeben für 2 user am mac

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von MarkusNied, 19.08.2005.

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.12.2003
    ich verwende mit meiner freundin einen mac und teilweise benötigen wir die gleichen daten - wie kann ich einen ordner freigeben damit auch sie auf die dateien zugreifen kann?
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Warum legt ihr die entsprechnede dateien nicht einfach im Ordner "Für alle Benutzer" ab? Den findest Du im Ordner "Benutzer".
    Gruss
    eMac_man
     
  3. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.12.2003
    ok danke - hab geglaubt das ich den ordner public dazu verwenden muss - da hat es aber nicht funktioniert - gibt es sonst noch möglichkeiten zum ordner teilen?
    für was ist dann der public eigentlich?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen