Ordner+ Dateien können nicht gelöscht werden!?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Simone2, 13.04.2006.

  1. Simone2

    Simone2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2004
    Habe Fremddaten von CD erhalten (PSD, QXD, TIF, EPS, AI usw.) habe die Daten auf Platte abgelegt und damit gearbeitet, öffnen, kopieren u. Speichern kein Problem, nur das Löschen funktioniert nicht! Zu Beginn des Löschvorgangs erscheint ein Dialtogfenster: Der Löschvorgang kann nicht durchgeführt werden, weil Sie nicht die Zugriffsrechte für XXX haben! Öffne ich jetzt die Info zum Ordner oder der Datei, ist "Geschützt" Nicht angekreuzt! Was ist da los? Für eingehende Infos, sage ich schon mal merci!
    Ach so, habe das Hilfs-Programm BatChmod bereits eingesetzt, geht auch nicht!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ordner+ Dateien können
  1. kapabel
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    116
  2. IndigoNight
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    657
    avalon
    01.11.2016
  3. diehal
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    382
    permafrost
    02.11.2016
  4. KatRen-p
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    613
    SwissBigTwin
    09.10.2016
  5. chaase
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    131
    Olivetti
    08.10.2016