ordner bei mac freigeben für xp freigeben

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von trav182, 25.07.2006.

  1. trav182

    trav182 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.07.2006
    hallo

    ich habe paar dateien die ich auf meinem normalen pc schicken will.ich weiß wie das von xp auf mac geht aber nicht umgekehrt.könnt ihr mir helfen??
     
  2. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.09.2003
    Schau Dir mal die Software "Sharepoints" an, sowas dürftest Du suchen. Such bei defekter Link entfernt danach.
     
  3. Jarmithara

    Jarmithara MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.10.2004
    Kauf dir doch einen USB-Stick und tausch die Daten damit aus.

    MFG
     
  4. koli.bri

    koli.bri Gast

    Kann Sharepoints auch nur empfehlen. Im Berufsschul WLAN klappts ohne Probleme.
     
  5. PrinzMegaherz

    PrinzMegaherz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    20.06.2006
  6. Crian

    Crian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    25.05.2005
    Ich gebe immer nur auf dem Windowsrechner ein Verzeichnis frei, weil ich beim Mac die Passworte auf eine unsichere Methode umstellen müsste (oder so ähnlich, ist schon eine Weile her, dass ich es versucht hab). Ich weiß nicht, ob das übervorsichtig ist, aber irgendwie war mir das nicht geheuer.
     
Die Seite wird geladen...