"Ordner" aus iTunes (mit einz. Playlists drin) -> synct net auf iPhone?

ziemlichgut

ziemlichgut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
146
Reaktionspunkte
4
hab schon die SuFu benutzt aber nix passendes gefunden.
ich hab im itunes einen eignen ordner für hörbücher angelegt, darin: mehrere playlists (= bücher) mit den einzelnen tracks der bücher.

hintergrund: es handelt sich um kapitel aus lesungen, diese kapitel haben jeweils eigene titel", und dich hätt ich gern aufm iphone auch angezeigt. letzteres funzt ja leider net, wenn man die abteilung HÖRBÜCHER im ipod-app des iphones benutzt: da werdne dann alle unterkapitel nur nach cd-nummern ("Teil 1 von 20" etc.) in der übersicht angezeigt.

lange rede, kurzer sinn: ich hab einfach im iTunes aufm rechner zuhause einen ordner links in der leiste angelegt, der wiederum mehrer playlists ("bücher") enthält. funzt am mac ganz wudnerbar, nur leider werden ordner im itunes offensichtlich nicht mitm iphone gesynct. oder hab ich da was übersehen?

ich weiß, ich könnte auch ganz "normale" playlists links in der liste anlegen. das wären aber nur für die bücher unüberischtlich viele, und ausserdem möchte ich da nur meine musik-lists sehen (sind ja eh schon viele ...)

jemand ne idee?
danke!
 
Zurück
Oben Unten