Ordner aufspringen -> Verzögerung einstellen

Diskutiere mit über: Ordner aufspringen -> Verzögerung einstellen im Mac OS X Forum

  1. Al Terego

    Al Terego Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.832
    Zustimmungen:
    341
    Registriert seit:
    02.03.2004
    Moin zusammen.

    Jetzt arbeite ich schon seit x Jahren mit dem MacOS und trotzdem tauchen immer wieder Sachen auf, die ich nicht weiß. :)
    Guckst Du hier:

    Wenn ich in der Listendarstellung einen Ordner per Mauszeiger markiere und den Namen editieren möchte, springt er mir immer direkt auf. Wie kann ich diese Zeit verkürzen, also wo kann ich dies einstellen?
    Unter Finder -> Einstellungen -> Aufspringende Ordner… kann ich keine Änderung feststellen.

    Dank und Gruß, Al
     
  2. Al Terego

    Al Terego Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.832
    Zustimmungen:
    341
    Registriert seit:
    02.03.2004
    Hm, gebe ich mir gerade selber die Antwort wenn ich sage, dass ich im Maus-Kontrollfeld die Doppelklick-Einstellung auf „Schnell“ stelle? Glaube schon.
    Gruß, Al
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ordner aufspringen Verzögerung Forum Datum
Ordner kann nicht gelöscht werden Mac OS X Donnerstag um 16:19 Uhr
Ordner CrashReporter... Mac OS X 27.11.2016
Ordner für lokal gesicherte Mails? Mac OS X 16.11.2016
gemeinsamen Google Drive Ordner im Mac Finder integrieren Mac OS X 14.11.2016
Fotos aus der Mediathek in den normalen Fotos-Ordner Mac OS X 12.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche