iPhone Order & Chaos / Heroes of Order & Chaos

hansxxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
1.069
Reaktionspunkte
65
Wollte mal ein paar fragen loswerden.zockt ja sicher jemand von hier das Game.
wo ist der unterschied zu order & Chaos online (kaufversion) und der neuen heroes of order & chaos ??
ich möchte so ein spiel gerne mal anfangen.bin absoluter neuling auf diesen gebiet. Möchte natürlich ein vollwertiges Spiel und nicht so ein in-app müll wo man nicht ohne kaufbare sachen weiterkommt.

spielt einer von euch diese beiden spiele und kann mir den unterschied nennen?
 
Order & Chaos ist ein Multiplayer Online Rollenspiel. Heroes of Order and Chaos ist ein Multiplayer Online Battlefield Arena.
Soll heissen: Heroes of Order and Chaos ist so eine Art Echtzeitstrategie auf Speed (nicht mein Ding), während das ursprüngliche Order & Chaos Online mehr einem tradionellen RPG entspricht. Nur halt mit mehreren Leuten.
Order & Chaos Online kann man ohne In App Käufe spielen. Versuche es einfach mal wenn du keine zu großen Erwartungen an ein RPG stellst (Baldurs Gate ist da schon ein anderes Kaliber), es gibt ja keine Monatsgebühr mehr. Evtl. wartest du bis es mal wieder billiger wird.
Ob es dir gefällt kann ich natürlich nicht garantieren...
 
Ja also die Kaufversion war auch mein Favorit.danke für deine Hilfe nun weiß ich bescheid.
Ich denke ich werde mal abwarten bis Weihnachten wieder die Rabatt Aktionen kommen.dort wird es vielleicht ja reduziert dabei sein :)
 
Ich möchte mal meinen Senf dazu geben. O&C:Online ist leider ein typischer Gameloft Titel. Soll heißen, ein Rip-Off eines bekannten Spiels ohne zu irgendeinem Zeitpunkt den Tiefgang oder Feinschliff des Originals auch nur aus der Ferne zu sehen. In diesem Fall eine Art WOW-extra-light. Der Grafikstil hat noch die größte Ähnlichkeit zum Vorbild. Spielmechanik, Balancing, Quests und Story sind bestenfalls Mittelmaß.