Orangenschale auffalten

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von Carmageddon, 05.04.2006.

  1. Carmageddon

    Carmageddon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    93
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Ich weiß, komischer Titel für einen Thread.

    Ich suche eine Software, mit der man eine Halbkugel quasi wie beim Schälen einer Orange in Stücke zerlegt.
    Ich habe dann eine Grafik, die so auf diese Stücke projeziert werden soll, dass sie wieder nahtlos zusammenpasst, wenn man das Ganze wieder zu einer "Kugel" macht.

    Hoffentlich versteht Ihr, was ich meine ...

    Danke,

    Carma
     
  2. Konze

    Konze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    03.10.2005
    ehm ja ich würde dir Blender empfehlen das ist ein kostenloses 3D-Programm, den ich denke nicht das du unsummen ausgeben möchtests für ein gutes 3D programm wie zB C4D. Das problem bei Blender ist das du dich erst mal etwas einarbeiten musst aber dazu gibt es wirklich genug tutorials in inet.

    Ich hoffe das Blender deinen ansprüchen gerecht wird.
     

Diese Seite empfehlen