optisches Laufwerk für Pismo?

Miss Witch

Miss Witch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
148
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich suche ein Combolaufwerk oder einen DVD-Brenner, der ins Pismo passt. Hat vielleicht jemand damit Erfahrung und kann konkret einen empfehlen?

Und wie sieht es mit der Blende aus? Ich würde sie gerne passend zum Pismo behalten. Also wäre auch noch ein Kriterium, welches Laufwerk so eine mitbringt oder auf welches die ursprüngliche passt.

Der Austausch sieht ja echt einfach aus, nach allem was ich dazu gefunden habe. Oder gibt's noch "Pferdefüße"?

Vielen Dank :)
 
bezweilfle dass sich das finanziell lohnt. Würde es bei ebay verteigern und ein neueres Powerbook kaufen.
 
Danke für den Tipp, aber das Pismo ist ein Liebhaberstück, ein jüngeres Alu-PB hab ich schon.
Es geht mir nicht um Aufrüstung zum "richtigen" Arbeiten ... und verkaufen kommt nicht in Frage, weil ich's eben erst gekauft habe! :D

Also, her mit Vorschlägen ....
 
Verstehe dann zwar nicht warum du es Aufrüsten willst (würde nen 300SL auch nicht tunen) – aber mit nem Rat zu deinem Vorhaben kann ich leider ebensowenig dienen.

DIE Seite kennst du ja sicherlich…
 
Jo, auf der Seite hab ich mir angesehen, wie's geht.
Dann warte ich mal noch, irgendwer wird schon was wissen .... :)
 
Zurück
Oben Unten