Optische USB-Maus von TCM

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von denis_f5, 25.08.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. denis_f5

    denis_f5 Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2005
    ich habe mir heute eine dieser kleinen cool blau leuchtenden acryl usb-mäusen vom caferöster tschibo (tcm) gekauft (9,90 euro). und was soll ich sagen? das teil passt super zur mac-tastatur und funzt klasse. ist aber nur für kleine und mittlere handgrößen geeignet also nichts für bauarbeiter und holzfäller! passt sicher auch gut zu einem ibook braucht nicht viel platz in der tasche.

    [DLMURL="http://images.tchibo.de/eCS/Store/de/images/kw34/kw34_7103_detail.jpg"]photo der maus[/DLMURL]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  2. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer Gast

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Optische USB Maus
  1. DoSchwob
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    260
    DoSchwob
    18.10.2009
  2. MediMan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    312
    Istari 3of5
    18.08.2009
  3. BadaBiing
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    448
    BadaBiing
    09.07.2009
  4. loeffelheld
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.948
    HerrSchnuff
    07.03.2008
  5. Mr_Sam
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    395
    Mr_Sam
    16.03.2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.