Opera zerschießt mir Youtube Seite

stullenandi

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
222
Reaktionspunkte
4
Ich wollte gestern die Youtube Seite etwas größer haben und haben dann mit dem Trackpad etwas gezoomt. So weit auch alles in Ordnung, als ich es dann wieder klein gemacht habe, ist das hier passiert und ich komme da nicht mehr raus. Habe schon Opera geschlossen und wieder geöffnet, alle Browserdaten gelöscht, Laptop aus und wieder an gemacht, aber es bleibt immer so wie es ist und ich kann zwar durch zoomen die Mitte wieder größer machen, aber links oben bleibt immer die Leiste.

Klein Zoomen:

Schaut euch mal dieses Bild an!

Groß Zoomen:

Schaut euch mal dieses Bild an!
Schaut euch mal dieses Bild an!
 
Welche Version/welcher Updatestand von Opera liegt vor?
Welches MacOSX liegt vor?

Oder rein pragmatisch: Anderen Browser zu verwenden kommt nicht infrage?
 
Zurück
Oben Unten