Opera "versteckt" Mails

Diskutiere mit über: Opera "versteckt" Mails im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. loco.joe

    loco.joe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2004
    Hallo!

    Ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit dem Mail-Client bei meinem Opera-Browser (neuste Version).

    Und zwar erscheint unten links in der Ecke regelmäßig das kleine Fenster und meldet den Eingang neuer E-Mails. Wenn ich dann im Posteingang nachsachaue, ist da aber nichts. Auch im Spam-Ordner ist nichts.

    Manchmal werden Mail gemeldet, obwohl keine zu finden sind, manchmal werden mehr gemeldet, als dann im Eingang zu sehen sind, und manchmal stimmt die Anzahl in der Anzeige auch mit der Anzahl der neuen Mails im Posteingang überein.

    Am Anfang dachte ich zunächst, es würden halt "einfach nur" E-Mails gemeldet, die es gar nicht gibt (es in Wirklichkeit also gar keine Mails ankommen). Mittlerweile bin ich mir aber absolut sicher, daß dann tatsächlich E-Mails ankommen (u.a. habe ich mir eigene Testmails geschickt), die mir von Opera dann aber nicht angezeigt werden und auch nirgendwo auffindbar sind.

    Wer hat eine Idee, was das sein könnte? Und vor allem, wie kann man das wieder abstellen? Und am wichtigsten: Wie finde ich die "verlorenen/Versteckten" E-Mails wieder?

    OS X ist auf dem Stand 3.9, der Fehler trat jedoch auch schon kurze Zeit vor dem Update das erste Mal auf. Filter habe ich bei Opera keine eingerichtet.

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Gruß, Loco!
     
  2. Wurzelsepp

    Wurzelsepp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    01.03.2005
    Hast du "alle Konten" ausgewählt, das ist einer der häufigsten Fehler??
     
  3. loco.joe

    loco.joe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2004
    Ähm, sorry, was genau meinst Du mit "alle Konten"?

    Unter "E-Mail (oben in der Menüleiste)" -> Kontenauswahl -> Alle Konten? Nein, da habe ich den Haken vor einem der Konten (habe dort zwei Konten eingerichtet).

    Gruß, Loco!


    EDIT: Habe dort gerade mal auf "Alle Konten" umgestellt - und sie da: alle Mails sind da! Wow, 60 Stück! Vielen Dank für den Tipp! :top: :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Opera versteckt Mails Forum Datum
Beim Start von Opera wird der Standard-E-Mail-Client geändert Internet- und Netzwerk-Software 04.10.2016
Opera zerschießt mir Youtube Seite Internet- und Netzwerk-Software 08.03.2016
Opera Flasch automatisch abspielen Internet- und Netzwerk-Software 26.01.2016
Frage zu Opera! Internet- und Netzwerk-Software 10.12.2015
Seit einigen Tagen merkwürdiges Verhalten von Opera Developer 20.0 Internet- und Netzwerk-Software 21.01.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche