opera tabs

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von wavetime, 27.02.2007.

  1. wavetime

    wavetime Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    27.02.2007
    weis zufällig jemand wie opera alle popups als tabs anzeigt. bei windows macht opera das anstandslos. geht das unter mac auch?
     
  2. -memo-

    -memo- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.01.2007
    wie meinst du das?
    opera auf mac funktioniert genau so.
    es gibt nur minimale Unterschiede.
    ich glaube aber ich weiß was du meinst...ist mir grad so eingefallen...manche popups öffnen sich im hintergrund und nicht als tab, man übersieht sie dann. mir fiel es auch erst später auf, das ein popupfenster offen ist, erst nach dem ich F9 drückte sah ich es.
     
  3. wavetime

    wavetime Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    27.02.2007
    ja genau das meine ich. wenn ich mich zum beispiel bei meiner uni anmelde startet immer "meine visitenkarte" da ich diese aber sehr häufig brauche wäre es halt praktisch wenn sie wie in windows als tab angezeigt wird.

    und manche popups bleiben dann auch ewig im hintergrund...
    ist halt nur ein bisschen nervig

    hast du noch keine lösung gefunden? unter einstellungen kann ich nämlich nichts finden und unter about:opera bin ich auch noch nicht zum ziel gekommen

    gruß wavetime
     
  4. -memo-

    -memo- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.01.2007
    ich habe da nicht weiter nachgekuckt wie man das lösen kann. Mir ist das Problem aber auch aufgefallen. Aber weiter als in den Einstellungen rumzufummeln oder unter opera:config zu kucken weiß ich grad auch nicht.

    vll. können die im Forum [DLMURL]http://opera-info.de/forum/[/DLMURL] helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2007
  5. JohnGribbin

    JohnGribbin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.08.2007
    Hat jmd von euch mittlerweile eine Lösung gefunden?

    Gruss J
     
  6. Ma.

    Ma. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    107
    MacUser seit:
    29.10.2005
    Natürlich, ist doch ganz einfach, klick mal auf den Papierkorb in Opera, was siehste da? :D :p

    Bonus-Info: wenn in meinem Opera-Paierkorb Popups sind wechselt dieser die Farbe von grau nach blau. ;)
     
Die Seite wird geladen...