Opera GX - Menü Fenster Download speichern/Seite speichern

o0cid0o

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich weiß ich bin nicht der erste der es fragt. Aber ich habe noch keine vernünftige Antwort gefunden, nach einer längeren Google Suche.
Ich möchte immer den Namen und den Ort, wo ich was aus dem Browser speichere, selbst sofort wählen können. Nach einem Browser Update, was ich aus einem intel-Mac immer aus Opera raus gemacht habe, mit seiner angebotenen Funktion. Ist auf dem M1 Pro 14" besagtes Fenster unten Links in der Ecke und muss für wichtige Sachen erst in die Mitte des Fensters gezogen werden.
Wie kann ich dies Fenster an einer vernünftigen Position abspeichern. Damit es immer dort erscheint und nicht unten Links?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-12-08 um 00.47.57.png
    Bildschirmfoto 2023-12-08 um 00.47.57.png
    168 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben Unten