OpenSuse10.2v5 startet nicht.

Diskutiere mit über: OpenSuse10.2v5 startet nicht. im Linux auf dem Mac Forum

  1. Graundsiro

    Graundsiro Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.12.2003
    Hallo Leute,
    ich wollte auf meinem PB G4 OpenSuse10.2 ab DVD starten. Der download ging gut, und das Image brannte fehlerfrei. Jetzt versuche ich es ab DVD zu starten. Am Anfang werde ich über Zeilenkommando gefragt welche Art von Start. rescue, eines ab Netzwerk und Install. Ich habe Install gewählt. Dann kommt kurz noch ein weisser Bildschirm mit Zahlen und PowerPC und so, dann wird es dunkel krazt noch ne Weile auf der DVD und dann ist Tot. Merkwürdigerweise ist die Standby LED vorne beim Verschluss wie wild am Blinken. Das hört dann aber auch auf. Weiss jemand weiter?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OpenSuse10 2v5 startet Forum Datum
Mac OS X startet nicht mehr nach der Installation von Kubuntu Linux auf dem Mac 28.04.2011
Mac startet nur auf Knoppix, wie zuruck zu Leopard? Linux auf dem Mac 30.03.2011
Yaboot startet nicht Linux auf dem Mac 03.02.2010
svnserve startet nicht Linux auf dem Mac 30.06.2008
Debian ISO Image startet nicht von CD Linux auf dem Mac 23.04.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche