OpenOffice 2.0 nativ für OSX

Das wäre sehr schön. Mich nervt dieses Win98 Aussehen nämlich auch sehr, da es mich an meine alten Win-Tage erinnert.
 
Und ich freue mich. NeoOffice ist zwar schon super, aber OOO2 in cocoa ist natürlich viel geiler.
 
Lächerlich. Das wird nichts werden. Und wer einen realistischen Blick auf die Sache haben will, soll sich folgenden Thread in den NeoOffice-Foren durchlesen: http://trinity.neooffice.org/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=1811

Kurz zusammengefasst: Die NeoOffice-Entwickler haben das selbst mal versucht und weil Cocoa dafür nicht geeignet ist (weshalb steht da im Thread), haben die's sein gelassen und nutzen jetzt eben Java.
 
mac4live schrieb:
Und ich freue mich. NeoOffice ist zwar schon super, aber OOO2 in cocoa ist natürlich viel geiler.

Mal sehen, was draus wird und wie lange das dauert. Hier gibt es ein "interessantes" Filmchen von der Entwicklerkonferenz zum Thema: http://ooocon-arnes.kiberpipa.org//media/OSX_Port_Eric_Bachard/play.html

Ich werde Microsoft Office 2004 bestellen und in zwei Jahren nochmal nach einer Alternative für die Textverabeitung schauen, vielleicht ist dann ja auch Pages soweit.
 
Zurück
Oben Unten