OpenGL Programmierer?

Diskutiere mit über: OpenGL Programmierer? im Mac OS X Entwickler, Programmierer Forum

  1. H.Stony

    H.Stony Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2004
    Wollte mal fragen ob es hier irgendwo einen erfahrenen opengl entwickler gibt! Hab nämlich ständig ein performanceproblem mit meinem programm! Falls sich da jemand auskennt -> könnte er mein programm schnell überfliegen und nach unsinnigen performancfressern ausschauhalten?

    :confused: :confused:
     
  2. H.Stony

    H.Stony Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2004
    seltsam ist auch: wie kann es möglich sein, dass die display list längsamer als die methode in der ich alles nur aus den ram hole
    (mit displaylists nur 94 statt 120 fps)

    ahhh...bin beim verzweifeln

    vielleicht könnte auch ein benchmark von anderen computern helfen..werde das programm bald ins internet stellen damit es auf andere macs auch getestet werden kann

    mfg h.stony

    PS.: hat GLUT oder opengl direkt eine fkt die die fps zurückgibt? keine ahnung ob meine methode die beste ist...
     
  3. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2004
    was sagen denn die apple "performance tools"? sind damit nicht bereits etwaige bottlenecks auffindbar?
     
  4. H.Stony

    H.Stony Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2004
    mit den performace tools kkomm ich nicht gerade gut zurecht...hab aber die performace verbessert und jetzt läufts sehr gut! was mich noch wundert: am ibook läuft das gleiche programm super udn auf windows läufts einfach nur scheiße....mit super hardware.....das wirdd noch viel arbeit mein spiel auf win udn mac super zum laufen zu bekommen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OpenGL Programmierer Forum Datum
OpenGL winding order problem ungelöst Mac OS X Entwickler, Programmierer 06.11.2015
Antwort zu openGL anti-aliazing Mac OS X Entwickler, Programmierer 30.10.2012
Frage zur Objektprogrammierung mit OpenGL Mac OS X Entwickler, Programmierer 06.06.2012
[OpenGL ES] Linien Zeichnen Mac OS X Entwickler, Programmierer 09.03.2011
Cocoa OpenGL Rendern mit Timer / Idle? Mac OS X Entwickler, Programmierer 09.02.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche