Open VPN

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von A. Onassis, 08.02.2006.

  1. A. Onassis

    A. Onassis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.12.2003
    Hallo!

    Hat jemand von Euch Erfahrung, was man am besten benutzt um sich vom Mac zu einem Open VPN Netzwerk zu verbinden?

    Ich habe hier so ein paar Zertifikate, Einstellungen etc. die ich für mein Win Worknotebook benutze, die kann ich ja schlecht mit dem VPN aus der "Internetverbindung" benutzen.


    Viele grüße
    Onassis
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2006
  2. NicolasX

    NicolasX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2005
  3. cadavez

    cadavez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.06.2005
  4. A. Onassis

    A. Onassis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.12.2003
    Das war einfach, danke vielmals!
     
  5. switcher82

    switcher82 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Hallo, ich benutze Tiger (10.4.6) und habe das Problem, das ich eine VPN-Verbindung nur einmal aufbauen kann (und wieder abbauen), danach geht es nicht mehr, ohne Neuinstallation der tun/tap-Packages. :-( und nach der Neuinstallation geht es wieder nur einmal, hat jemand ähnliche Probleme?
     
Die Seite wird geladen...