Open Vpn Client

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von cashy, 04.12.2006.

  1. cashy

    cashy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2006
    Hallo allerseits,
    wollte fragen was ihr für einen Open Vpn Client für das MacBook Pro kennt? Bei mir auf der Uni meinte ich sollte Tunnelblick verwenden aber das gilt nicht für die MacBooks und leider war der Service Desk nicht bereit mir weiterzuhelfen.
     
  2. bigweo

    bigweo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    01.03.2005
    Hi,

    also Tunnelblick geht auf allen Mac Rechnern....da gibts keinen Unterschied. Du könntest auch mal den Cisco VPN Client probieren. Den kannst du, wenn du dich registiert hast bei Cisco, kostenlos laden.


    lg
    bigweo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen