Open Source 3D Programm auf apple.com -> Wo ist es hin?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von koli.bri, 30.11.2005.

  1. koli.bri

    koli.bri Thread Starter Gast

    Hallo

    Ich hab letztens bei meiner Suche nach einem 3D-Bearbeitungsprogram auf der Seite von Apple ein Open Soure Program gesehen. Jetzt war ich aber auf der Arbeit, und konnte mir das Teil schlecht auf das Firmennotebook runterladen, weil diese ganzen netten Funktionen alle gesperrt sind -.-
    zudem bringt mir das Teil auf einem PC nicht wirklch viel.

    So, jetzt hab ich natürlich zuhause noch mal geguckt, wo das Programm jetzt denn war..
    ABER: Ich habs nicht gefunden. Nicht einmal die Suchseite hab ich gefunden.
    Da, wo ich das Programm, von dem ich inteligenterweise auch den Namen vergessen hab (-.-) gefunden hatte, konnte ich wählen, was für Software ich haben will, also Kommerzielle, Open Spurce, Freeware und so weiter und so fort (freilich auch nach der Tätigkeit des Programmes).

    Unnu find ich weder das Programm, noch diese Suchfunktion wieder.
    Im Verlauf gucken bringt leider ncihts, der wird von dem Firmenteil beim systemstart gelöscht...

    Also, kann mir da jemand helfen???

    Danke schonmal im Vorraus


    gruß
    bri
     
  2. -Nuke-

    -Nuke- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    13.09.2003
    Meinst du vielleicht "Blender"?
     
  3. ricky2000

    ricky2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    60
    MacUser seit:
    20.10.2003
  4. koli.bri

    koli.bri Thread Starter Gast

    IHR SEID SPITZE!!!
    clap clap clap clap
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen