Open Office auch für Aqua verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von schroedi2001, 08.08.2006.

  1. schroedi2001

    schroedi2001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.06.2006
    Ist denn mittlerweile schon open office für die aqua Oberfläche verfügbar?
    Einen XServer will ich mir nicht wirklich nachinstallieren. *urg* das habe ich schon auf meiner Linux büchse laufen ;-)

    Thx, schroedi
     
  2. iMick

    iMick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2003
  3. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    da gibts nur neooffice im moment
     
  4. xxlMusikfreak

    xxlMusikfreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.09.2005
    Neooffice
    Inzwischen gibts auch ne Beta, die hab ich noch nicht getestet. Die Alpha war noch sehr buggy. Neooffice 1.4 lief recht gut bei mir.
     
  5. pdr2002

    pdr2002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    239
    MacUser seit:
    28.01.2004
    Er schrieb für die Aqua-Oberfläche und da gibt es noch keine frei zugängliche Version, nur eine Beta von NeoOffice, aber die wollen dafür bares sehen. Ende August soll es die Beta zum freien Download geben. Bis dahin ist die Antwort ein klares NEIN. :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen