Open in GoodReader

neo123

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich mir ein iPad 2 gegönnt und nun kommt mein erstes Problem, welches ich nicht alleine, bzw. ohne die Su-Fu dieses Forums lösen konnte!

Folgendes:

Ich lade mit dem App Downloads Lite eine PDF-Datei und mit der Funktion Open in habe ich die Möglichkeit die Datei mit den installierten Apps (iBooks, PerfectReader, etc.) zu öffnen, nur GoodReader wird nicht angeboten!

Weißt einer wieso? :confused:

Greetz
Neo
 
Hast Du vielleicht übersehen, dass man die Liste der Apps scrollen kann?
 
Hast Du vielleicht übersehen, dass man die Liste der Apps scrollen kann?

Leider nein!
Ich habe schon die PDF-Datei erst in das eine App (keine Ahnung mehr welches es war) und dann von da aus probiert es mit GoodReader zu öffnen...

Blöde Frage, hst du beide Apps und kannst es nachstellen? :rolleyes:
 
Ich lade meine PDFs immer mit iCab-Mobile (ein toller Browser fürs iPad) und kann die dann auch an GoodReader weiterreichen. Das wäre vll eine Alternative für dich.
 
Leider nein!
Ich habe schon die PDF-Datei erst in das eine App (keine Ahnung mehr welches es war) und dann von da aus probiert es mit GoodReader zu öffnen...

Blöde Frage, hst du beide Apps und kannst es nachstellen? :rolleyes:
Ich habe eben mal dieses Downloads Lite installiert und bei mir wird GoodReader in der Liste der Apps angezeigt. Hast Du das iPad schon mal neu gestartet? Das hilft bei seltsamen Phänomen häufig.

Aber warum benutzt Du überhaupt Downloads Lite? In GoodReader ist doch ebenfalls ein Web Browser integriert, mit dem Du jede beliebige Datei herunter laden und diese dann in GoodReader selbst oder in einer anderen App öffnen kannst.
 
Danke, dass du es nachgestellt hast.

Anfangs hatte ich die PDF auch mit GoodReader versucht runterzuladen, nur hat das nicht so richtig funktioniert un der Download ist immer wieder abgebrochen. Ich sollte am besten dazu sagen, die Datei lag auf einem Filehoster und mit Downloads Lite war der Download kein Problem.

Komisch, am besten ich starte es heute abend mal durch und melde mich erneut...Reboot, tut gut!
 
Hmm, auch ein Durchstarten hat nichts gebracht...
Jemand noch eine Idee?
 
GoodReader löschen und dann nochmal neu installieren könnte das Problem beheben.
 
Schade, nachdem ich jetzt noch nicht einmal eine Pdf Datei von der Dropbox aus in GoodReader öffnen lassen konnte,
bleibt mir außer Löschen und Neu installieren nichts mehr...
 
Schnell nur den Goodreader vom iPad löschen und dann wieder einspielen ist doch keine große Sache?
 
Zurück
Oben Unten