Open Darwin auf alten Dosen?

E

El Jarczo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
559
Reaktionspunkte
10
Hi, nachdem ich von OS X auf meinem Powermac 9600 ziemlich begeistert bin dachte ich mir, das ich einem alten Pentium 133 der nach einem Festplatten Crash nur dumm rum steht mit Opendarwin ein neues Leben einzuhauchen. Leider schweigen sich die Jungs von dem Project ziemlich über die unterstützte Hardware aus. Deren Kompatibilitäts Liste scheint auch nicht mehr ganz Aktuell.
Hat mal jemand hier erfahrungen mit Darwin auf den alten Pentiums gemacht?

MfG Christian
 
Hi,

ich würde das einfach ausprobieren.
Ich hab auch schon viel experimentiert ;)
Aber das mit Darwin is ne nette Idee.
Versuch ich auch mal.
Und jenachdem wers zuerst gewagt hat schreibt hier mal sein Feedback dazu :)

Grüße
Sam
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab das mal Probiert. Leider mag das Bios des P133 die CD nicht starten.
Auf einem P4 Laptop startet sie. Nur dort bin ich wegen gewisser Software fürs Studium auf Windows angewiesen und auf Dual Boot hab ich keine Lust.
So long,
Christian
 
Zurück
Oben Unten