ONYX funktiniert nicht!? HELP

C

charsan

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser Community, ich habe folgndes Problem:
Ich habe auf dieser Seite http://onyx.softonic.de/mac das Programm ONYX runtergeladen, ich öffne es und platziere es wie angegeben in 'Applications' wenn ich es dann öffnen möchte, schließt es sich und mir wird die Möglichkeit gegeben es erneut zu starten, was aber leider nicht weiterhilft!
Ich hoffe sehr auf schnelle Hilfe!
ps. ich habe einen imac der Version 10.5.8
 
Kurze Frage am Thema vorbei: Wofür brauchst du denn das Programm? Viele unbedarfte machen sich da eher was im System kaputt, anstatt dass das Programm wirklich einen Nutzen hätte.
Viele Einstellungen kannst du direkt über das Terminal erledigen!
 
Ich war gestern im Media Markt & bin zufällg mit dem Mitarbeiter ins Gespräch über meinen Pc gekommen. Ich hab Ihn dann gefragt ob er was wüsste, da mein Mac in letzter Zeit deutlich an Geschwindigkeit beim Hochfahren verloren hat und auch Programme deutlich langsamer reagieren. Er hat mir daraufhin ONYX genannt, als Programm welches meinen Mac 'säubern' würde. Gäb es alternativen? Weil ich mit 'Terminal' nicht viel anfangen kann?
 
....du brauchst deinen Mac nicht aufräumen!

...und bei MM Mitarbeitern würde ich pauschal erst einmal sehr vorsichtig sein, was die einem raten.

...wenn deim Mac langsamer geworden ist, dann liegt das mit sicherheit daran, dass du zunehmend Daten auf deiner Systemplatte hast. Wie voll ist die denn?
 
Zurück
Oben Unten