onyX auf deutsch??

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von accutrend, 18.07.2005.

  1. accutrend

    accutrend Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.07.2005
    gibt es das onyX Programm auch auf deutsch und wo kann man es laden?? :rolleyes:
     
  2. Jazz_Rabbit

    Jazz_Rabbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    20.09.2002
    Hi!

    Schau mal da drauf: http://www.titanium.free.fr/german.html

    Da siehst Du, das 1.5.2 auf deutsch gibt, allerdings 1.6.1 nicht, dafür unterstützt 1.5.2 nur bis 10.3.x. Müsstest Dich also noch gedulden, falls Du Tiger besitzt.

    Gruss,
     
  3. accutrend

    accutrend Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.07.2005
    mercy
    dann muss ich wohl noch warten, da ich tiger 10.4.2 habe
    danke
     
  4. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Ich habe gehört, dass der Entwickler keine multilinguale Version mehr anbieten will …
     
  5. die.katja

    die.katja Gast

    Die gab es doch auch gar nicht es gab doch für jede Sprache eine Version :D
     
  6. housie

    housie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.07.2005
    könnt ihr das zip entpacken?

    hallo allerseits.

    ich hab das ding mal runtergeladen, kann es aber nicht entpacken. klappt das bei euch?

    greez

    fäbe
     
  7. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Ich habe hier eine deutsche 1.6.1 Version, die ich mal in meiner Freizeit übersetzt habe für ein paar Freunde. Ist alles deutsch bis auf die Hilfe, dafür habe ich noch keine Zeit gehabt.
    Wenn jemand Interesse hat, kann ich Sie gerne per mail zuschicken. Einfach eine PN an mich senden mit der eMail-Adresse.
     
  8. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Huch! Habe gerade nachgesehen, ich finde keine separate deutsche Version. Nur alle Sprachen in einer. Kann man auch sehr gut an der Größe der Datei erkennen.

    Diese Seite
     
  9. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
  10. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    also ich habe eine deutsche Version des Proggies, habe ich bei www.versiontracker.de geladen. Gibts da keine deutsche Version mehr von dem Programm?

    dasich
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen