OnlySwitch - Menüleisten Werkzeugkasten - benutzt das jemand?

Ich sehe das immer eher so, dass je mehr Dritthersteller-Tools man benutzt, umso weniger lernst du das OS selbst kennen.
Lernst du das OS und dessen Verwaltungsoptionen besser kennen, kannst du vieles selbst einschätzen.
Und du sitzt nicht jedesmal wie ein Ochs vorm Berg, wenn da mal ein Tool wegfallen/entfallen sollte.

Gucke dir halt mal die Entwicklereite an:
https://github.com/jacklandrin/OnlySwitch

PS:
Dieses AddOn wäre imho auch eher für MacBook Anwender, wenn interessanter.
 
Hab beim ersten testen nichts gefunden was mir irgendwie Mehrwert bringt..

Dateierweiterungen anzeigen vielleicht - aber das ist nichts was man ständig in der menüleiste umschalten müsste. Und eigentlich ist es auch Belanglos.
Dieser Pomodori-Timer war mir bislang völlig unbekannt. bringt mir aber auch nix.


Was wirklich Sinniges z.b. Funktiontasten (F1-F12) auf Spezialtasten (heller/dunkler/Lauter/Leiser) umstellen gibt es nicht.


Edit:
Oha. Ich tu ihm unrecht - fn-Key macht genau das...
Gut. Das Programm hat eine Sinnige Funktion.


Edit2:
Jetzt würde ich gerne diese eine Funktion als Schnellstzugriff direkt auf das Menüleistensymbol legen - geht nicht - Mindestens 4 Schalter!!!!
Warum???


edit3:
Was cool wäre: Linksklick Führt eine definierte Funktion aus - Rechtsklick normales Menü.

edit4:
Ich bin nicht überzeugt. ->brew uninstall only-switch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten