OnlineVideo-Abspielung unmöglich

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Pseudemys, 17.06.2006.

  1. Pseudemys

    Pseudemys Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    28.10.2005
    Hallo,

    dieses Video (German Coast Guard - Commercials on StupidVideos -> http://www.stupidvideos.com/video/commercials/German_Coast_Guard_2/) konnte ich vor ca. einem Monat noch abspielen, jetzt bekomme ich serviert, was im Bild zu sehen - in Safari, Camino und Firefox.
    Allerdings mit einem Unterschied – s.u.

    Zwischenzeitlich muß ich ein PlugIn oder was auch immer sonst installiert haben, welches dies verhindert. - Leider weiß ich nicht: was!

    Unter dem Video-Fenster sind Einstellungsangebote (Start, Zurück, usw.) verschwunden – die gab es schließlich mal!

    In Camino und Firefox geht vor dem Öffnen der Seite ein Popup-Fenster auf, wo man das Öffnen der Seite bestätigen möchte.

    Auf OK geklickt startet dann hier wohl das Video, aber die Abspielung kann man nicht wiederholen, da die Einstellungsangebote ebenfalls fehlen - wie in Safari.

    In Safari (aktuelle Version mit aktuellem Tiger) tut sich aber überhaupt nichts.

    Dieses schwarze Fenster mit „no picture“ sehe ich jetzt öfter auch bei anderer Gelegenheit, wo ich früher ein Video gesehen habe!
    :(

    Was könnte da zwischenzeitlich passiert sein?
    Durch ein Update oder die Installation von Weiß-der-Kuckuck-was?

    Vor allem:
    Wie kann man den ursprünglichen Zustand wieder herstellen?


    Die Schildkröte dankt!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2006
  2. Pseudemys

    Pseudemys Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    28.10.2005
    Der Übeltäter wurde gefunden: VLC Plugin.plugin

    Rausgeworfen und alles ist wieder gut!

    :)
     
Die Seite wird geladen...