onlinetvrecorder-Filme mit Toast 11 brennen

C

charlton

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
313
Reaktionspunkte
68
Ich hoffe, es ist keine dumme Frage und interessiert vielleicht auch noch den einen oder anderen hier:

Ich lasse mir ab und an Filme auf onlinetvrecorder.com mitschneiden.
Da gibt es sowohl die Möglichkeit, Filme normal, als auch als HQ aufnehmen zu lassen.
Leider hab ich es immer noch nicht so richtig herausgefunden, wie ich solche Filme am besten dann mit Toast zu einer DVD brenne, so dass am
Ende eine gute Qualität herauskommt. Toast ist immer ewig am kodieren und letztlich finde ich die Qualität bescheiden...
Kann da jemand helfen, welche Einstellungen unter Toast da am besten sind??

Noch ein paar Infos über einen HQ-Film:
Format:
H.264, 720 x 576 (1024 x 576), Millions
MPEG Layer 3, Stereo, 48,000 kHz
FPS: 25

Ein normaler Film ist offenbar ein DivX-Film:
DivX 5.0, 640 x 360, Millions
MPEG Layer 3, Stereo, 44,100 kHz auch mit FPS: 25

Manchmal habe ich das Gefühl, dass Toast nur wegen dem Audio-Format ewig am umkodieren ist. Wenn ich bei EyeTV-Filmen auf 128kbit/s stelle, geht das meist sehr flink.

Bin für jede Hilfe dankbar!
 
Zurück
Oben Unten