OnlineTVrecorder Decoder - wer hat ihn für mich?

B

Bjoernyy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
45
Hallo,

ich suche dein onlinetvrecorder.com Decoder für Mac OSX. Die Version die sich von der Seite laden lässt, funktioniert leider nicht. Ist eine unbekannte Datei wenn man es entpackt.


Björn
 
Der ist IMHO fürs Terminal - also ein ausführbare Datei
 
http://software.tooloo.de/ -> iDecOTR

/edit: und ja: der, den's direkt von der Seite gibt, ist im terminal auszuführen, aber iDecOTR ist mit GUI
 
Nimm iDectOTR benutze ich schon problemlos seit Monaten.
 
wenn du mal den ganzen Thread lesen würdest, wüsstest du das... *kopfschüttel*
 
was dagegen ? schrieb:
wenn du mal den ganzen Thread lesen würdest, wüsstest du das... *kopfschüttel*

locker bleiben
 
ich bin locker - ich hab nur einfach kein Verständnis dafür, wie man nach etwas fragen kann, was einen Post vorher vollständig beantwortet wurde...
 
du bist cool, darf ich dein freund sein?
 
Nein! Ich will sein Freund sein!!!! Ich Ich Ich
 
Zurück
Oben Unten