Online-Zugriff mit eMail-Client/Entourage-Alternative

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von attakke, 04.11.2005.

  1. attakke

    attakke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.09.2003
    Hilfe!

    Ich suche eine Alternative zu Entourage, und zwar ein eMail-Programm, das mir wie Entourage den Online-Zugriff auf meine Mails ermöglicht. (Hintergrund: auf Grund der Spam-Menge möchte ich die offensichtlichen Spams schon vom Server löschen, ohne sie herunterladen zu müssen)

    Kennt da jemand eines (Freeware)?

    Solong, Bernd
     
  2. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Mail kann das.
    In der Seitenleiste einen Rechtklick auf das gewünschte Postfach und dann Information öffnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2005
  3. attakke

    attakke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.09.2003
    Danke schon mal fuer die flotte Antwort...

    >Mail kann das.
    >In der Seitenleiste einen Rechtklick auf das gewünschte Postfach und
    >dann Information öffnen.

    Rechtklick gleich ctrl-klick?!
    Wenn ja, bekomme ich damit nicht die Möglichkeit weitere Infos zu öffnen... ist das eine 10.4-Funktion? Ich nutze 10.3.9.

    Solong, Bernd
     

    Anhänge:

  4. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Ich benutze 10.4, kann sein, dass das erst in der neueren Mail-Version vorhanden ist. Kann aber auch sein, dass das nur nicht im Kontextmenü einthalten ist. Klick mal das Postfach an und drück dann apfel+i auf der Tastatur. Geht dann so ein Fenster auf?
     
  5. attakke

    attakke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.09.2003
    >Klick mal das Postfach an und drück dann apfel+i auf der Tastatur.
    >Geht dann so ein Fenster auf?

    Nööö... schade auch. Danke dennoch fuer den Hinweis!
     
  6. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    OK. Es geht anscheinend auch nur bei POP-Mailboxen, wie ich feststellen musste.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen