Online TV unter OS X

H

hedocom

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Liebe Profis,

ich würde mir gerne die Vertrauensfrage um 10 während meiner Vorlesung auf meinem iBook über WLan ansehen!

Bitte helft mir!

Gruß, Hendrik
 
bei n-tv http://n-tv.de/1179.html gibt einen live-stream des aktuellen Programms. Aber da ich den erforderlichen Real-Player nicht hab, kann ichs nicht testen. Sollte aber bestimmt gehen.
 
wie bekomm ich denn den stream z.b. von n-tv in den externen player - würde den gerne nicht im safari fenster schauen...
 
Rechte Maustaste -> Quelltext

rtsp://real.ntv.t-bn.de/live/ntv/ntv_1.rm
 
Du kannst es im Browser auf machen und dann mit der Maus in das Videofenster klicken und dann sagen: im Realplayer abspielen...
 
oder noch schneller:

Rechtsklick->Url des Clips kopieren ^^
 
Zurück
Oben Unten